24.10.2010, 20:00
(24.10.2010, 19:50)ACHIM_motoalps Wrote: kann es sein, dass nicht nur bei mir die Garmin-Routen und Tracks in Version 2 extrem grob (nicht der Straße folgende direkte Linien zw. 2 weit entfernten Punkten) dargestellt werden - das war in der vorangegangenen Version nicht so.
Hallo Achim,
hast Du ein Beispiel, das ich nachvollziehen kann?
(24.10.2010, 19:50)eb_motoalps Wrote: Und: Gab es nicht früher ein Button zum Öffnen von Dateien?
Ja, nun heißt das Datei/Öffnen... Drag-and-drop ging schon immer.
(24.10.2010, 19:50)ACHIM_motoalps Wrote: p.s.: Habe gerade meine Versionen auf dem Netbook (1.32) mit der V2 auf dem Notebook verglichen:
- Routendarstellung nach Rezoom in V2 tw. unvollständig
Wie kann ich das bei mir nachvollziehen, damit ich das verbessern kann?
(24.10.2010, 19:50)ACHIM_motoalps Wrote: - die Buttonleiste ganz rechts in der V 1.32 ist entweder nach unten gewandert oder Buttons wie eben der Öffnen- oder Speichern-Button sind ganz weg.
Die Buttonleiste ist in der Tat nach unten gewandert und hat einige Buttons verloren (am rechten Rand war sie bei der 1er-Serie häufig nicht sichtbar). Dafür stehen alle Funktionen im neuen Menü und in die wichtigsten Funktionen in den Kontextmenüs zur Verfügung.
--
Christian
Christian
