... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoPal trk-Datei nicht in gpx-Datei konvertierbar
(25.10.2010, 14:49)Iceland-Fan Wrote: Hallo Christian,

der Unterschied kommt daher, dass ich zunächst die Datei ...517.trk geöffnet habe und dann die restlichen 3 trk-Dateien mit "Importiere Positionsliste aus einer Datei ..." in der chronologischen Reihenfolge (d.h. ...257.trk, ...117.trk und schließlich ...025.trk) dazu geladen habe.

Hallo Axel,

ich mische mich einmal ein.

Die "Importiere Positionsliste aus einer Datei ..." ist nicht ohne:
Es kann gewählt werden, an welcher Stelle die neue Positionsliste eingefügt wird.
  • Wenn keine Zeile markiert ist, wird am Anfang der Positionsliste eingefügt
  • Wenn die letzte Zeile markiert ist, wird am Ende der Positionsliste eingefügt
  • Wenn eine Zeile mittendrin markiert ist, wird hinter der markierten Zeile eingefügt
Beim chronologischen Laden lade ich vorzugsweise die erste Datei. Dann markiere ich die letzte Zeile der Positionsliste. Dann importiere ich die zweite Datei, markiere wieder die letzte Zeile und so fort.

Bist du auch so vorgegangen? Hast du vor dem Importieren der chronologisch nächsten Positionsliste auch immer die letzte Zeile markiert?

Falls nicht, wäre in deiner resultierenden Positionsliste der letzte Tag ganz oben und der erste Tag ganz unten. Mit einem Sprung von Tag zu Tag.

Gruß,
Matthias
--
Matthias
Reply

Messages In This Thread
RE: GoPal trk-Datei nicht in gpx-Datei konvertierbar - by kumo - 25.10.2010, 15:35

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)