... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 3.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.xml (GoPal 5) Struktur ist gänzlich anders
(30.10.2010, 12:49)quotsi Wrote: Ja, ich war verreist, aber nicht ohne connection. So habe ich jetzt das prerelease vom 32.10. und das vom 29.10., welches ich heute saugte. Letzteres enthalt dinen "browser call back" nach jedem zoomen, den man nicht abstellen kann oder?

Richtig. Die sind vorübergehend drin, denn ich suche gerade Bugs in der Linux und Mac OS X Version.

(30.10.2010, 12:49)quotsi Wrote: 1. Die Fenstergrößenverteilung muß man baim Programmstart immer wieder neu eingeben. Gibt es kein setup hierfür?

Das sollte automatisch klappen - es sein denn, Du verwendest ein maximiertes Fenster: Da gibt es einen Bug, für den ich im Moment keine Lösung habe.

(30.10.2010, 12:49)quotsi Wrote: 3. Wenn ich mich auf den Balken im re. oberen Fenster vorwärts (nach unten taste) wandert der Markierungpunkt auf der Karte, aber er wandert auch über den Kartenrand hinaus und man muß wieder rein-raus-zoomen um ihn zentriert zu bekommen. Kann man das nicht anders lösen/koppeln?

Das sollte auch automatisch gehen. Da war ein Bug in der 2.0, der aber in den Vorabversionen draußen ist.

(30.10.2010, 12:49)quotsi Wrote: Zu den .xml: Die bereits zuvor gefertigten Routen kann das Prog. gut lesen.
Nun muß ich noch eine Route im Prog. erzeugen und sehen, ob das Navi es lesen kann...

Das interessiert mich sehr.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: .xml (GoPal) Struktur ist gänzlich anders - by routeconverter - 31.10.2010, 13:02

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)