01.11.2010, 00:57
(31.10.2010, 17:47)quotsi Wrote: dateline='1288561152']v5optimization/Mode
kennt nur 2 Optionen? M.W. gibts drei im Navi: kürzest, schnellst und noch
"economical"
routeconverter Wrote: Du kannst da eintragen, was Du willst. RouteConverter kopiert 1:1, was in der Registry steht, in die Datei, wenn die Quelle keine GoPal 5-Datei ist.
Ich hoffe umgekehrt eher, daß der RouteConverter das in der Registry hinterlassene auch dann verwendet, wenn man eine überarbeitete Route speichert. Ist es nicht so?
(31.10.2010, 17:47)quotsi Wrote: Aber das alles ist wohl gar nicht wichtig, weil das Navi von Routen sowieso die Optionen-Einstellung aus dem Navi nimmt, wohl nicht die von der gespeicherten Route.
routeconverter Wrote: Das heißt, ich kann mir das Gehampel ersparen?
Das traue ich mir noch nicht zu sagen, solange ich keine wechselseitig funktionierende Route erzeugen kann.
Denn warum erzeugt das Navi bei seinen Routen diese Eintragungen, wenn es selbst sie in keinem Falle nutzen würde? Das muß ich noch einmal testen...
Nun noch mal zum Vergleich der im RC und der im Navi erzeugten GP5-.xml-Route :
1.Zum Zeichensatz kann ich noch nichts sagen, da ich dummerweise keine Straße mit ß innerhalb des Navis schrieb.
2.
Code:
standalone="yes"?
3. Das Navi erzeugt die Einrückungen durch Tabulatoren, keine Leerzeichen
4. Bei
Code:
<TTIBypass [/quote]
Code:
calculation="manual" mode="avoid"
Code:
/>
5.
Code:
<OptimizationMode value="automatic"/>
6. Die Zuordnung für Straße, Hausnummer, City klappt noch nicht. Musterhaft wäre:
Code:
<Country code="49"/>
<State name="Mecklenburg-Vorpommern"/>
<Zip code="18439"/>
<City name="Stralsund"/>
<Street name="Ossenreyerstrasse" houseNumberAvailable="no"/>
<HouseNumber value="10" type="middle_of_street"/>
<Coordinates latitude="54.314662" longitude="13.090013" mercatorx="1455543" mercatory="7221886"/>
Code:
<Country code="0"/>
<Zip code="0"/>
<City name="Haagstraße 10, 14129 Berlin, Deutschland"/>
<Street/>
<HouseNumber value="0"/>
<Coordinates mercatory="6870451" mercatorx="1468350"/>
Welche der Unterschiede für die fehlende Akzeptanz im Navi sorgen, weiß ich nicht.
Gruß an den Fleißigen