04.11.2010, 15:28
(03.11.2010, 12:43)quotsi Wrote: 2. AUTO OHNE BAHN RC - [..] Dieses File kann im Navi gelesen werden, mit der Einschränkung, daß in der Roten Titelzeile "00" vor der Straße und Ort steht.
Das ist prima, dann ist an der Grundstruktur der Datei nichts falsch.
(03.11.2010, 12:43)quotsi Wrote: Auch wird schon beim Laden der Route die Zuordnung von Straße, Stadt usw. gestört ist.
So richtig hinfrickeln kann ich das nicht ohne grundlegende Änderungen. Intern liegen die Daten leider nicht so strukturiert vor. Es gibt nur ein einziges Feld - da ist das Zuordnen schwierig. Eine Reorganisation ist auf der ToDo-Liste aber recht aufwändig, darum bin ich es bislang nicht angegangen.
Wenn Du GoPal liest und schreibst, ohne den Kommentar zu verändern, sollte die aktuelle Vorabversion, die ich gerade hochgeladen habe, die Information jedoch besser erhalten als die früheren Versionen. Probier's mal aus und berichte!
(03.11.2010, 12:43)quotsi Wrote: Wir können gerne weiter diskutieren. Nach meiner Meinung kann man weder die Koordinaten noch die Adresse ergänzen, wenn man das Ziel-Ergebnis
unverändert haben möchte.
Jein, probier mal die aktuelle Vorabversion aus. Das Hinzufügen oder Verschieben von Positionen sollte die Adresse nun nicht mehr zerstören.
Beim Verändern der Adresse stimme ich Dir zu: ohne eine strukturiertere Speicherung (s.o.) läßt sich das nicht perfekt erhalten, aber immerhin so gut wie bei anderen Formaten auch.
--
Christian
Christian