... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 3.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.xml (GoPal 5) Struktur ist gänzlich anders
(06.11.2010, 19:22)bärbär Wrote: ...
Ich habe auch ein altes Medion, das 4210, allerdings jetzt mit GoPal 5.5 drauf. Wenn ich euch dazu irgendwelche Routen-Daten liefen soll, dann müsst ihr mir nur sagen welche und wie... Rolleyes

Saug Dir doch mal mein letztes Zipfile, nimm die darin enthaltene Route "100 mit vertauschtem Start.xml" und kopiere sie in Dein Medion zu den anderen Routen und rufe sie auf. Kannst Du sie überhaupt laden? Berichte mal.

Dann könntest Du für Christian eine ebenso gestrickte Route erzeugen, wie ich als letztes beschrieb, d.h. jeder Routenpunkt sollte auf eine andere Weise erzeugt werden, so daß alle in GoPal5.5 enthaltenen Möglichkeiten für die Zielgestaltung vorkommen (nicht Deine oder andere Privatadressen nehmen, sondern wildfremde).

Wichtig: Packe alles, was Du schicken willst, als zip-File (kostenloses "7zip" geht gut) zusammen, sonst fällst Du wie ich auf die Nase...

SmileViel Erfolg
Nachtrag: Die Routen findest Du bei GP5.0 z.B. unter \My Flash Disk\settings\0\Navigation\tour (mal mit, mal ohne 0, je nach Installation). Verschieben BZW: Kopieren kann man am besten per Kartenleser in ein Verzeichnis z.B namens \Tour, von dem man mit dem eingabauten WinCE (bei laufendem Navi im Zubehörmenü=3 Reiter von links auf dem Schirm extrem links oben klicken und Du rufts das Win-System auf... Alles steht im GoPal-Wiki) in das oder aus dem erstgenannte Verzeichnis kopiert.
Nachtrag: Die Routen findest Du bei GP5.0 z.B. unter \My Flash Disk\settings\0\Navigation\tour (mal mit, mal ohne 0, je nach Installation). Verschieben BZW: Kopieren kann man am besten per Kartenleser in ein Verzeichnis z.B namens \Tour, von dem man mit dem eingabauten WinCE (bei laufendem Navi im Zubehörmenü=3 Reiter von links auf dem Schirm extrem links oben klicken und Du rufts das Win-System auf... Alles steht im GoPal-Wiki) in das oder aus dem erstgenannte Verzeichnis kopiert.
Reply

Messages In This Thread
RE: .xml (GoPal 5) Struktur ist gänzlich anders - by quotsi - 07.11.2010, 19:46

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)