30.11.2010, 09:23
Wie schon von EddiVonDerAlm vermutet liegt der Schlüssel in der Variablen SPEED_SCALE. In der Datei Kml22Format.java gibt es 4 Routinen, welche darauf zugreifen:
private String getSpeedColorCode(double speed)
private String getSpeedColorName(double speed)
private String getSpeedDescription(double speed)
private List<StyleType> createSpeedTrackColors(float width)
In dem Array SPEED_COLORS sind 14 Farben für die Trackdarstellung definiert, d.h. ab 130 km/h alles in gleicher Farbe.
Die visuelle Anzeige der Geschwindigkeit wird ja über die versteckten Optionen realisiert. Wie wäre es den Parameter SPEED_SCALE als versteckte Option zu realisieren? Ich habe allerdings im Quellcode nicht gefunden, wie die Optionen aus der Registry ausgelesen werden. Wie geht das überhaupt mit Java? Da Java plattformübergreifend ist, hat es mit solchen plattformspezifischen Sachen wie Windows-Registry wenig am Hut. Zumindest stelle ich mir als Java-Laie das so vor.
private String getSpeedColorCode(double speed)
private String getSpeedColorName(double speed)
private String getSpeedDescription(double speed)
private List<StyleType> createSpeedTrackColors(float width)
In dem Array SPEED_COLORS sind 14 Farben für die Trackdarstellung definiert, d.h. ab 130 km/h alles in gleicher Farbe.
Die visuelle Anzeige der Geschwindigkeit wird ja über die versteckten Optionen realisiert. Wie wäre es den Parameter SPEED_SCALE als versteckte Option zu realisieren? Ich habe allerdings im Quellcode nicht gefunden, wie die Optionen aus der Registry ausgelesen werden. Wie geht das überhaupt mit Java? Da Java plattformübergreifend ist, hat es mit solchen plattformspezifischen Sachen wie Windows-Registry wenig am Hut. Zumindest stelle ich mir als Java-Laie das so vor.