14.12.2010, 08:50
(This post was last modified: 14.12.2010, 08:51 by routeconverter.)
(14.12.2010, 00:40)Sprinter Wrote: Erstmal ein herzliches Hallo an's Forum und an Cristian Pesch.
Selten, daß man direkten Kontakt zum Programmhersteller aufnehmen kann.
Hallo Sprinter,
schön, daß Du das zu schätzen weißt. Manche Nutzer vergessen leider ihre gute Kinderstube, was wenig motivierend ist.
(14.12.2010, 00:40)Sprinter Wrote: 1.Weihnachtswunsch: Kartenbereiche online herunterladen, um sie dann offline verwenden zu können. Sowohl Karte, Satellit und Cycle.
GoogleEarth begrenzt den Cache mit 2Gb, Internetexplorer mit 1Gb und man weis nicht was gespeichert ist.
Eventuell durch Angabe eines Koordinatenbereichs oder Punktbereichs auf der Karte.
In die Richtung möchte ich nicht gehen. RouteConverter hat intern praktisch nichts mit den Kartendaten zu tun. Alles, was das Programm da macht, ist das Google Maps API geeignet anzusteuern. Es gibt Programme, um die Kartenkacheln von Google herunterzuladen. Hast Du mal danach gegoogelt?
(14.12.2010, 00:40)Sprinter Wrote: 2.Weihnachtswunsch: Irgendein kompatibles Navi in den USB stecken und RouteConverter zeigt mir wo ich bin.
Klingt gut. Gib mir ein Navi, das seine aktuelle Position auslesbar übergibt, und ich schaue, was sich machen läßt.
--
Christian
Christian