14.12.2010, 11:41
Hallo Christian!
Danke für die schnelle Antwort und nette Begrüßung im Forum.
Ok mach ich.
Klingt nicht sehr optimistisch, daß es sowas gibt. Kommt mir eher 'Archimedisch' vor, 'Gebt mir einen festen Punkt und ich werde die Erde aus den Angeln heben', und den gibt's ja bekanntlich nicht.
Werde mich trotzdem auf die Suche begeben und hier berichten, ob und was ich gefunden habe.
LG Otto
Danke für die schnelle Antwort und nette Begrüßung im Forum.
(14.12.2010, 08:50)routeconverter Wrote: In die Richtung möchte ich nicht gehen. RouteConverter hat intern praktisch nichts mit den Kartendaten zu tun. Alles, was das Programm da macht, ist das Google Maps API geeignet anzusteuern. Es gibt Programme, um die Kartenkacheln von Google herunterzuladen. Hast Du mal danach gegoogelt?
Ok mach ich.
(14.12.2010, 08:50)routeconverter Wrote: Klingt gut. Gib mir ein Navi, das seine aktuelle Position auslesbar übergibt, und ich schaue, was sich machen läßt.
Klingt nicht sehr optimistisch, daß es sowas gibt. Kommt mir eher 'Archimedisch' vor, 'Gebt mir einen festen Punkt und ich werde die Erde aus den Angeln heben', und den gibt's ja bekanntlich nicht.
Werde mich trotzdem auf die Suche begeben und hier berichten, ob und was ich gefunden habe.
LG Otto