... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RouteConverter unter Linux
(08.01.2011, 23:54)routeconverter Wrote: Und Du hast die 32-bit Version von RouteConverter heruntergeladen?
Ja. Die 64 Bit-Version würde doch auch sicher nicht starten.
(08.01.2011, 23:54)routeconverter Wrote: Eclipse ist egal. Ob Firefox 3.6.13 bei KUbuntu eine linkbares Gecko enthält weiß ich nicht. xulrunner-1.9.2 ist laut FAQ ok. Aber da die Karte zu sehen ist und darauf gemalt wird, vermute ich, dass das ok ist. Es werden ja Tracks/Routen/Wegpunkte auf der Karte nicht entfernt.
Ich finde das hört sich nach einem Bug in der Linux-Implementierung der verwendeten Bibliotheken an.

Ich habe in Erinnerung gehabt, dass die /tmp/routeconverter_de.html von Deinem Code ausgeführt wird. Stimmt das noch?
Vielleicht wird die Methode removeDirections garnicht aufgerufen. Ein naives alert aber auch ein addDebug sind jedoch nicht angesprungen.
Ich habe später festgestellt, dass /tmp/routeconverter_de.html bei jedem Start überschrieben wird. Kann man das verhindern?
Diesen eingebetteten JavaScript-Kram kriegt man so nicht so gut zu packen.
(08.01.2011, 23:54)routeconverter Wrote: Kannst Du programmieren?
Ich mache das beruflich an der TU-Dortmund. (Java J2EE) Smile
Gib mir mal 'nen Tipp, wie ich Logs aus dem JavaScript-Kram kriege und wie ich das Zeug ändern kann, dann schaue ich gerne für Dich mal nach, was da genau passiert oder besser nicht passiert. Tongue
Es sollte in sofern auch einfach sein, als das man ja gleichzeitig unter Linux und Windows schauen kann. Unter Windows läuft ja alles korrekt.

Viele Grüße
Arne
Reply

Messages In This Thread
RouteConverter unter Linux - by dasarne - 05.01.2011, 22:46
RE: RouteConverter unter Linux - by dasarne - 08.01.2011, 23:02
RE: RouteConverter unter Linux - by dasarne - 09.01.2011, 21:03

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)