... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navigon Routen auf Iphone - neue Version 1.7.0
Hallo Gerd,

erstmal danke für deine Antwort.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man wenn man in Itunes auf der App-Seite ist, dann kann man eine App rechts anklicken und im Explorer anzeigen lassen. Die kann man dann mit WinRar öffnen und sieht dann die komplette Struktur der App. Alternativ kann man die App auf den Desktop ziehen und mit WinRar öffnen. Angeblich kann man so dann auch was ohne Jailbreak ändern. Man muss es dann nur wieder, wenn es verändert wurde. in Itunes reinziehen (davor das alte löschen) und dann synchronisieren.
Das Öffnen mit WinRar klappt wunderbar. Man sieht wirklich alle Unterordner und Dateien. Aber was ändern habe ich mir noch nicht getraut. Da bin ich auch nicht erfahren genug. Vielleicht traut sich ja jemand anderes daran und probiert es mal aus. Weil wenn das mit den Zwischenzielen noch gelöst wäre, dann wäre das wirklich ein super Naviprogramm.

@Gerd: Wie ist es eigentlich wenn man auf einer längeren tour mal ne Pause macht und das Navigon ausschaltet, um Akku zu sparen. Fährt es die Route dann ab dem Punkt weiter oder will es wieder von vorne anfangen?

Gruß

Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Navigon Routen auf Iphone - neue Version 1.7.0 - by Firelord - 03.02.2011, 12:49

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)