... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RouteConverter erkennt TES-Format nicht
(20.02.2011, 09:43)axel.rehling Wrote: Wollte diesen dann mit Routeconverter (Version 2.2) öffnen, da er dass angeblich kann...Fehlgeschlagen! Sad

Hallo Axel,

willkommen im Forum. Und schade, daß es gleich mit einem Bug beginnt Wink

(20.02.2011, 09:43)axel.rehling Wrote: Ich bin mit meinem 'Latein' am Ende. ich weiss nicht ob ich einen Fehler gemacht habe oder hier ein Programmfehler vorliegt?

Es ist ein Programmfehler. Das Wintec WBT-202 (*.tes) ist ziemlich gierig gewesen bei der automatischen Erkennung der Dateiformate. Also stecken da Regeln drin, welche Datensätze eine gültige Datei ausmachen. Unter anderem die Regel, daß die Höheninformation größer als 0 sein soll - funktionierte für den Autoren des Formats prima, da er wohl in Höhenlagen unterwegs ist.

(20.02.2011, 09:43)axel.rehling Wrote: LinuxMint 9-64bit

Mit der Karte hast Du keine Probleme? Wie als ist die Installation? Das hat hiermit nichts zu tun. Der Hintergrund der Frage ist folgender Thread.

(20.02.2011, 09:43)axel.rehling Wrote: Was mir an den TES-Dateien auffällt, ist die Tatsache dass alle am 31.12.2097 (!!!) erstellt wurden.

Da liegt gpsbabel wohl etwas daneben. Bei einem gepatchten RouteConverter hier wird der 19.2. abends um 19:10 bis 20:03 angezeigt. Wenn die Tests hier durchlaufen lade ich eine neue Version hoch und melde mich.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: RouteConverter erkennt TES-Format nicht - by routeconverter - 20.02.2011, 10:31

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)