... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RC 2.1 unter Ubuntu 10.10: keine Wegpunkte in Karte
#21
(21.02.2011, 19:22)routeconverter Wrote: Bitte probiert mal die neueste Vorabversion von http://www.routeconverter.de/prereleases/ aus, die versucht unter Linux erst die Karte mit WebKit als Browser zu starten und falls das scheitert mit XULRunner. Das funktioniert bei meinem Ubuntu 10.04 gut. Und bei Euch?
axel.rehling Wrote:der Workarount, sowie das Prerelease, funktionieren bei mir ohne erkennbare Probleme!

Hallo Christian,

bin z.Z. viel auf Achse und konnte deshalb erst jetzt testen.
In allen Varianten bekomme ich die Fehlermeldung siehe Anhang Sad.

Vielleicht ist bei mir auch das Webkit nicht vollständig. Installiert ist:
- libwebkit-1.0-2
- libwebkit-1.0-common

Da gibt's jedoch noch viel mehr - keine Ahnung was ich da brauche.

Jedenfalls öffnet er das Fenster - jedoch ohne Karte - und hängt dann. Fenster lässt sich nicht mal mehr schließen - nur mit Gewalt.

axel.rehling Wrote:Ich habe zwei PC mit dem selben BS (LinuxMint 9; 1x32bit, 1x64bit; Ubuntu 10.04-Derivat), beim 64bit-PC habe ich diese Anzeigeprobleme nicht und beim 32bit-PC habe ich sie.

Interessant ist, dass Axel mit 64bit Ubuntu die Anzeigeprobleme von vornherein nicht hat, ich jedoch habe sie.

Danke für deine Mühe und viele Grüße!
Thomas


Attached Files
.txt   errormessage.txt (Size: 1.04 KB / Downloads: 932)
.txt   hs_err_pid4802.txt (Size: 65.87 KB / Downloads: 1,029)
Reply


Messages In This Thread
RE: RC 2.1 unter Ubuntu 10.10: keine Wegpunkte in Karte - by lintho60 - 22.02.2011, 22:00

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)