... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RC 2.1 unter Ubuntu 10.10: keine Wegpunkte in Karte
(22.02.2011, 22:00)lintho60 Wrote: Da gibt's jedoch noch viel mehr - keine Ahnung was ich da brauche.

Ich habe da nichts besonderes für installiert. Nur ein Ubuntu 10.04 in der Desktop-Variante.

(22.02.2011, 22:00)lintho60 Wrote: Jedenfalls öffnet er das Fenster - jedoch ohne Karte - und hängt dann. Fenster lässt sich nicht mal mehr schließen - nur mit Gewalt.

Das hs_err_pid4802.txt läßt auf einen Absturz der JavaVM beim Initialisieren eines WebKit-basierten Browsers schließen:

Quote:Java frames: (J=compiled Java code, j=interpreted, Vv=VM code)
j org.eclipse.swt.internal.webkit.WebKitGTK._soup_session_get_feature(JI)J+0
j org.eclipse.swt.internal.webkit.WebKitGTK.soup_session_get_feature(JI)J+9
j org.eclipse.swt.browser.WebKit.create(Lorg/eclipse/swt/widgets/Composite;I)Z+887
j org.eclipse.swt.browser.Browser.<init>(Lorg/eclipse/swt/widgets/Composite;I)V+302
j chrriis.dj.nativeswing.swtimpl.components.core.NativeWebBrowser.createControl(Lorg/eclipse/swt/widgets/Composite;[Ljava/lang/ObjectWinkLorg/eclipse/swt/widgets/Control;+100

(22.02.2011, 22:00)lintho60 Wrote: Interessant ist, dass Axel mit 64bit Ubuntu die Anzeigeprobleme von vornherein nicht hat, ich jedoch habe sie.

Du hast die 64-bit RouteConverter-Variante heruntergeladen, oder?

Hast Du mal die Sun JavaVM ausprobiert?
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: RC 2.1 unter Ubuntu 10.10: keine Wegpunkte in Karte - by routeconverter - 22.02.2011, 22:18

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)