... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tracks automatisch korrigieren?
#2
(06.03.2011, 22:41)mfehr Wrote: Mit dem RouteConverter habe ich gesehen, dass die Strecke im Route-Mode sehr gut "korrigiert" wird.

Du meinst damit die Darstellung der Wegpunkte auf der Karte, wenn der Typ auf "Route" eingestellt ist?

(06.03.2011, 22:41)mfehr Wrote: Gibt es eine Möglichkeit, eine Route in Wegpunkte umzuwandeln?

Zum grundlegenden Verständnis: eine Route ist ein Linienzug durch eine Reihe von Wegpunkten, der durch einen Routingalgorithmus und ein Straßennetz erstellt wird. Wenn Du in RouteConverter Wegpunkte eingibst, diese zur besseren Visualisierung auf der Karte in Form einer Route dargestellt werden, so hast Du doch nur die Wegpunkte. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

(06.03.2011, 22:41)mfehr Wrote: Das Ziel wäre komplett neue Wegpunkte, welche jedoch genau auf der Route liegen. Wichtig wäre dabei auch, dass kurvige Strassen mit entsprechend vielen Wegpunkte versehen werden, damit die gesamte Strecke auf befahrbarem Terrain bleibt.

Du möchtest also eigentlich die Ausreißer der Aufzeichnung eines Tracks beseitigen?
--
Christian
Reply


Messages In This Thread
Tracks automatisch korrigieren? - by mfehr - 06.03.2011, 22:41
RE: Tracks automatisch korrigieren? - by routeconverter - 06.03.2011, 22:47

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)