27.03.2011, 18:13
(27.03.2011, 17:50)onurbi Wrote:(27.03.2011, 16:31)routeconverter Wrote: Remove funktioniert hier gut. Was muß ich tun, um Dein Problem nachzuvollziehen?
Ich schreibe es funtioniert nicht, Du schreibst es funktioniert. Ähem!?
Was soll ich sonst machen außer bei mir zu testen und zu berichten, daß es bei mir funktioniert. Dann fragen, wie ich den Fehler bei mir nachstellen kann.
(27.03.2011, 17:50)onurbi Wrote: Remove löscht einen Eintrag bei mir (aktuelle Version durch Webstart) nur dann, wenn ich ihn vorher in der Liste markiere und ich in der Karte den roten Tropfen mit rechter Maustaste remove.
Mit dem Punkt im Kreis geht es bei mir aber definitiv nicht.
Das erklärt es. Markieren auf der Karte wäre schön, hat aber noch nie funktioniert. Man mußte immer den Eintrag in der Positionsliste markieren.
(27.03.2011, 17:50)onurbi Wrote: Nochmal zu der Suchfunktion. Also ich habe nichts übersehen.
Nein, eine solche Suche gibt es derzeit nicht.
(27.03.2011, 17:50)onurbi Wrote: Das Problem ist ja hauptsächlich, dass vieles lösbar ist, sobald die Markierung in der Liste erfolgt ist.
In einer 20000 Zeilen liste kann das aber nur duch suchen funktionieren.
Ich würde gerne deshalb als Workaround vorschlagen eine Suchfunktion (Ctrl-F ist ja schon belegt, dann einfach ein anderer Shortcut) einzubauen, die eine Instring-Suche im Beschreibungsfeld durchführt.
Schickst Du mir einen Patch?
--
Christian
Christian