(09.04.2011, 13:33)routeconverter Wrote:(05.04.2011, 22:42)stoffel Wrote: Nach wiederholtem und intensivem Testen der Funktionalität "Zwischenpositionen einfügen" / "Route in Track konvertieren" auf einem 2. System (Windows XP, Aktuelle JRE, DSL, Windows Firewall) möchte ich jetzt hier nicht mehr hören "bei mir läuft's".
Ich habe hier auf 2 Maschinen jeweils 5x getestet und es kam 5x folgendes Ergebnis heraus:
Es läuft hier wunderbar und ohne Fehler.
(05.04.2011, 22:42)stoffel Wrote: Vielleicht hilft ja ein Blick auf gpsies und Co.
Was sehr viel mehr hilft als Spekulationen, wäre ein Blick darauf, was an Deiner Umgebung anders ist als an meiner. Ich habe einmal am Wochenende mit Alice DSL mit 16 MBit/s getestet, dabei recht flottes Dual-Core Notebook mit Windows 7, IE 8, Java 1.6.0_24 genutzt. Und dann einmal wochentags mit 100 MBit/s Colt SDSL, rasanter Quad-Core, 8 GB RAM, SSD, Windows 7, IE 8, Java 1.6.0_24.
Wie sieht das bei Dir aus? Irgendwelche Übereinstimmungen oder Unterschiede? Wie bist Du vorgegangen? Hast Du vorher die Ansicht auf Track gestellt?
Mein Vorgehen habe ich bereits detailliert in der Anlage beschrieben. Genau so und nicht anders bin ich vorgegangen. In der Regel Ansicht auf Track (über Umweg Wegpunktliste, da sonst die Ergebnisse eh' unbrauchbar).
Mit Fehlern getestet auf 2 Windows XP Rechnern + 1 Windows 7 Rechner (Athlon / Intel 2 / Intel Quad, Ethernet LAN, Firmen-Gateway oder Direkt DSL).
Und inzwischen, ja jetzt kommt's, tadaaaa: Wiederholt Fehlerfrei auf einem Windows 7 Laptop, Intel Core i5, WLAN
Und ich stelle jetzt keine weiteren Spekulationen an! Habe einen RC kompatiblen Rechner gefunden. Wenn ich mal wieder Lust und Zeit habe, werde ich nochmal meinen gesamten Hardwarefundus auf RC-kompatibilität durchtesten. RC braucht einfach moderne Hardware.