21.04.2011, 12:27
(21.04.2011, 11:17)arned Wrote: Ich hatte Anfangs show=0 in eine Copilot 7 Datei eingetragen. Dies hat keinen Erfolg gebracht. Ich denke, show=0 wird unter Umständen nur berücksichtigt, wenn die entsprechende Versionsnummer in der ersten Zeile anders ist. Evtl. gab es bei Copilot 7 auch keine Unterscheidung zwischen Zwischenziel und Wegpunkt (ich habe kein Copilot 7 zum testen).
Danke für den Hinweis, vielleicht findet sich ja ein CoPilot 7-Nutzer, der das Testen mag (schaue hiermit fragend in die Runde). Mal schauen, vielleicht baue ich ein neues CoPilot 8 Format, daß die Nutzer nicht danach fragen

(21.04.2011, 11:17)arned Wrote: Ich bin wirklich begeistert von deinem Engagement.
Solange so schönes Feedback zurückkommt und geschätzt wird, was bereits da ist, mache ich das gern. Es ist für mich, wohl kaum zu glauben, ein entspannender Ausgleich zur Arbeit.
(21.04.2011, 11:17)arned Wrote: Ich selber habe mal ein Programm zum automatischen Suchen von Single-Cover für die MP3 Sammlung programmiert und kann ansatzweise nachvollziehen, wie zeitaufwändig das Eingehen auf User Wünsche sein kann
Du meinst so etwas wie mein MP3Tidy?
--
Christian
Christian