... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschwindigkeiten in Liste falsch
(29.04.2011, 17:18)hendrik Wrote: habe mal einen Haufen Punkte rausgeschlöscht .. sind eh alle gleich .. dieses Schnipsel wird sicher reichen ..

(29.04.2011, 10:04)routeconverter Wrote: so anschaue, kann das nur sein, wenn die Datei als Creator "Mobile Action http://www.mobileaction.com/" oder "Holux Utility" hat

Nöö .. "nl.sogeti.android.gpstracker" .. produziert durch "open-gpstracker" auf HTC Desire

Jetzt habe ich es. Du hattest mich mit GPX 1.0 auf die falsche Fährte gelockt. Es handelt sich bei Deiner Datei um eine GPX 1.1-Datei und dort sind Geschwindigkeitsangaben seltsamerweise nicht standardisiert. Und darum backt jeder Programmautor sein eigenes Süppchen.

(29.04.2011, 17:18)hendrik Wrote: Jetzt könnte ich mit einem neuen Thema einen weiteren Thread öffnen, nämlich was die Koordinatenergänzung eigentlich macht. Hab meinen ganzen Track markiert .. und der wurde total zerfetzt ..

Vervollständigen->Koordinaten nimmt die Beschreibung der Position und ermittelt die Koordinaten per reverse Geocoding. Nützlich, wenn man keine Koordinaten hat, sondern nur Adresse oder POIs.

Kein Wunder also, daß Dein Track zerfetzt wurde Wink
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Geschwindigkeiten in Liste falsch - by routeconverter - 01.05.2011, 09:18

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)