16.05.2011, 21:08
(This post was last modified: 16.05.2011, 21:08 by axel.rehling.)
Hallo Christian,
also erst einmal Respekt. Innerhalb von 10 Minuten einen Lösungsansatz gefunden und geantwortet!
Donnerwetter. Davon sollten sich die großen Firmen etwas abschneiden.
Der Grundaufbau ist ja der selbe, wie in VBA.
Das Paket default-jdk mit der Version 1.6-34 habe ich jetzt installiert.
Kann ich diese Intellij IDEA dafür verwenden?
Ich habe das mal versuchsweise gestartet. Dort gibt es bei der Installation einige Einstellungen, die von mir verlangt werden. Nur was ich am besten einstellen müsste weiß ich nicht.

also erst einmal Respekt. Innerhalb von 10 Minuten einen Lösungsansatz gefunden und geantwortet!
Donnerwetter. Davon sollten sich die großen Firmen etwas abschneiden.
(15.05.2011, 22:43)routeconverter Wrote: Kannst Du programmieren?Ja. Am besten Assembler, gefolgt von etwas VBA. Derzeit versuche ich mich in die C-Sprache einzuarbeiten.
(15.05.2011, 22:43)routeconverter Wrote: Ein bißchen Java?Was noch nicht ist, kann ja noch werden...
Der Grundaufbau ist ja der selbe, wie in VBA.

(15.05.2011, 22:43)routeconverter Wrote: Intellij IDEA installieren?Hier wird es schwierig.
Das Paket default-jdk mit der Version 1.6-34 habe ich jetzt installiert.
Kann ich diese Intellij IDEA dafür verwenden?
Ich habe das mal versuchsweise gestartet. Dort gibt es bei der Installation einige Einstellungen, die von mir verlangt werden. Nur was ich am besten einstellen müsste weiß ich nicht.
(15.05.2011, 22:43)routeconverter Wrote: RouteConverter im Debug-Modus darin ausführen?Keine Ahnung ob ich das kann. Mit deiner Hilfe sicherlich. Ich werde mich bemühen.