19.05.2011, 13:48
Hallo,
danke für die schnelle Antwort!
Die so "hochgeladene" Datei habe ich dann geändert und wollte erneut speichern. Diesmal über "Datei/Hochladen/Routecatalog". Was dann zu einer Fehlermeldung führt.
Ok. Ist nicht sooo schlimm denn man kann ja die geänderte Datei speichern (auf eigenem PC) und dann erneut "hinzufügen".
danke für die schnelle Antwort!
Quote:Leider im Moment gar nicht - vor allem, wenn Du die Route nicht hochgeladen hast.Hochgeladen wurde es. Mit "Durchstöbern/Datei hinzufügen". Hat dies einen anderen Effekt wie "Datei/Hochladen/Routecatalog"?
Die so "hochgeladene" Datei habe ich dann geändert und wollte erneut speichern. Diesmal über "Datei/Hochladen/Routecatalog". Was dann zu einer Fehlermeldung führt.
Ok. Ist nicht sooo schlimm denn man kann ja die geänderte Datei speichern (auf eigenem PC) und dann erneut "hinzufügen".
(19.05.2011, 09:22)Kl_R Wrote: Hochladen und Routendienst "Routecatalog" auswählen führt bei mir zu einer Fehlermeldung "unknown-category"
Quote:Was genau muß ich machen, um das bei mir nachzuvollziehen?Kanns Du mit den Bildern was anfangen?