19.05.2011, 22:15
(19.05.2011, 21:03)Pietro Wrote: Aber, wenn ich in den neuen (zweiten) Track Datei vom Disk oeffnen will, diese Datei wird in den ersten Track eingelesen. Und, natuerlich, diese neue Datei ueberschreibt Anfangsdata.
Hallo Pietro,
damit die neue Datei mit dem zweiten Track nicht die Daten vom ersten Track überschreibt, muß der erste Track von einem Format wie GPX oder KML sein, das mehrere Positionslisten pro Datei erlaubt. Falls das nicht der Fall ist, mußt Du den ersten Track einmal per Datei/Speichern als... als GPX o.ä. speichern
Dann wählst Du Positionsliste/Neu und Positionsliste/Aus Datei importieren... und dann den zweiten Track. Voila! Damit hast Du 2 Positionslisten, die Du mit der Positionsliste: Auswahlbox vergleichen kannst.
(19.05.2011, 21:03)Pietro Wrote: Ich wollte eine neue Daten direkt so einlesen, wie ich oeffne neue Datei z.b. in Word (Office), wenn auch ich in Word mehrere Dokumente geoeffnet habe. Meine Vorstellung war, dass ich paralell an zwei Track/Route arbeiten kann, diese umschalten und vergleichen.
Waere es moeglich ?
Ja.
--
Christian
Christian