26.05.2011, 15:07
Hallo Gregor,
Christian selbst wird das Thema erst in ca. zehn Tagen weiter verfolgen können.
Laut deinem Eingangspost
sind die Probleme auf deinem Computer ja nicht nur auf RouteConverter beschränkt. Unter Windows würde ich zuerst Java deinstallieren. Dann würde sicherstellen, keine Reste älterer Java-Installationen im System zu haben. Erst danach würde ich die aktuelle Distribution direkt von den Oracle Seiten laden und von Grund auf neu installieren.
Vielleicht haben andere Linux-User in der Zwischenzeit Ideen.
Die Foren-Software erlaubt übrigens nur bestimmte Dateianhangs-Typen. *.zip Archive sind erlaubt.
Christian selbst wird das Thema erst in ca. zehn Tagen weiter verfolgen können.
Laut deinem Eingangspost
(23.05.2011, 19:14)g-mac Wrote: Bei GoogleMaps und anderer online TourenPlaner, die GoogleMaps verwenden, das gleiche... unter Firefox 3.6.17.
sind die Probleme auf deinem Computer ja nicht nur auf RouteConverter beschränkt. Unter Windows würde ich zuerst Java deinstallieren. Dann würde sicherstellen, keine Reste älterer Java-Installationen im System zu haben. Erst danach würde ich die aktuelle Distribution direkt von den Oracle Seiten laden und von Grund auf neu installieren.
Vielleicht haben andere Linux-User in der Zwischenzeit Ideen.
Die Foren-Software erlaubt übrigens nur bestimmte Dateianhangs-Typen. *.zip Archive sind erlaubt.
--
Matthias
Matthias