27.05.2011, 14:33
(27.05.2011, 11:21)Kanitfastan Wrote: Wenn ich dann danach (bald oder zeitnah...) die heruntergeladene Installationsdatei routeconverter.exe starte um, was mir dabei als erstes einfiel, neu zu installieren, startet die installierte Version augenblicklich einwandfrei ohne die Neuinstallation.
Rufst du zum Start von RouteConverter immer den im Cache befindlichen Kram auf? Es ist eigentlich keine Installation notwendig. Um das Programm zu starten, sollte ein Doppelklick auf das Icon der RouteConverter.exe ausreichen. Egal in welchem Ordner sich RouteConverter befindet. Oder startet bei dir bei Doppelklick auf die RouteConverter.exe etwa ein Entpackprogramm? Das wäre ganz und gar nicht normal.
Bei den Vorabversionen findest du Varianten mit Dateiendung *.jar. Die sollten per Doppelklick direkt unter Java starten. Falls die Dateiendung *.jar korrekt mit Java verknüpft ist. Tritt das komische Verhalten auch mit den *.jar Varianten auf?
--
Matthias
Matthias