06.06.2011, 04:30
(06.06.2011, 00:20)maz Wrote: @Christian: Du hattest mir vor paar Monaten gesagt, wie man die Karten von Outdooractive per kleiner Änderung der RouteConverterPrereleaseWindows.jar\slash\navigation\converter\gui\mapview\routeconverter.html anzeigen kann. Nun hab ich einfach mal probiert, einen *neuen* Button dazuzubauen, und mit paarmal Copy&Paste und Vergabe eines neuen Namens hat das auch geklappt. Bin überrascht, wie einfach das ging.
Stimmt. Die Outdooractive-Karte hatte ich ja nur aufgrund der unklaren rechtlichen Situation nicht standardmäßig eingebaut.
(06.06.2011, 00:20)maz Wrote: Könntest du die Anzeige der gewünschten Kartentyp-Buttons nicht dem Anwender überlassen, so dass der z.B. per rechter Maustaste ein "Edit"-Kontextmenü aufrufen kann? Das zeigt eine Liste der verfügbaren Kartentypen und die dafür nötigen Variablen (Button zeigen ja/nein und Button-Text + Kachelpfad-Aufbau)?
Wenn Du einen entsprechenden Patch vorbereitest, übernehme ich den gern. Mir ist der Aufwand mit allem drum und dran zu hoch, da mit der Google Maps API V3 eine platzsparende Lösung möglich ist.
--
Christian
Christian