16.06.2011, 11:14
(16.06.2011, 07:40)routeconverter Wrote:(15.06.2011, 20:49)IlmariKrebs Wrote: Ich habe da was cooles gefunden, wo man mit [Taste] Mousedraggen einen Ausschnitt zoomen kann. Aber ich habe es nicht geschafft das zum Laufen zu bringen. Google mal nach KeyDragZoom
Das ging doch ganz einfach. Ist auch schon auf Git zum angucken.
(16.06.2011, 07:40)routeconverter Wrote: Cool. Und Du willst den Code zum Aufziehen der Dragbox dort kopieren? Ich habe keine Dokumentation fürs DragZoom-Objekt gefunden. Kommt man an die Koordinaten der Ecken heran?
So wie ich die Sourcen verstanden habe bekommt man die Ecken raus. Das liesse sich dann für das Selektieren verwenden...
(16.06.2011, 07:40)routeconverter Wrote: Ich habe in etwa 8 Stunden alles bis auf das Kontextmenü auf V3 portiert. Das waren schon viele Änderungen. Leider komme ich beim Kontextmenü nicht weiter - bislang verwende ich ein angepaßtes contextmenucontrol, doch das funktioniert nicht mehr mit V3 und wird nicht weiterentwickelt.
Ich würde das ungern selber bauen wollen wie hier oder mit JQuery hier. Hast Du da etwas einfacheres beim Surfen gesehen?
Hast Du die schon gesehen?
context menue
context menue
einfärben von polylines
Grüße,
Ilmari