26.06.2011, 18:59
(20.06.2011, 21:52)IlmariKrebs Wrote:(20.06.2011, 20:58)routeconverter Wrote:(20.06.2011, 20:42)IlmariKrebs Wrote: Häng gerade fest. V2-> V3 bietet doch so manche Überraschung.
Tja und ich ändere Dir unter dem Hintern den master-Branch... einige Deiner Änderungen sind nun drin, siehe mein anderes Posting.
Racecondition
(20.06.2011, 20:58)routeconverter Wrote: Ich hatte so meine liebe Mühe mit
und glaube nicht, daß es das tut, was es bei Dir in der V2-Variante tat.Code:function getThresholdForPixel(map, latLng, pixel) {
var worldCoordinate = map.getProjection().fromLatLngToPoint(latLng);
var scale = Math.pow(2, map.getZoom());
worldCoordinate.x = worldCoordinate.x + pixel / scale;
var pixelAway = map.getProjection().fromPointToLatLng(worldCoordinate);
return google.maps.geometry.spherical.computeDistanceBetween(latLng, pixelAway);
}
Ich habe meine Variante nun hoch geladen. Eventuell gleichst du ab und ich übernehme den Stand dann.
Gruß,
Ilmari
(20.06.2011, 20:58)routeconverter Wrote:und glaube nicht, daß es das tut, was es bei Dir in der V2-Variante tat.Code:function getThresholdForPixel(map, latLng, pixel) {
var worldCoordinate = map.getProjection().fromLatLngToPoint(latLng);
var scale = Math.pow(2, map.getZoom());
worldCoordinate.x = worldCoordinate.x + pixel / scale;
var pixelAway = map.getProjection().fromPointToLatLng(worldCoordinate);
return google.maps.geometry.spherical.computeDistanceBetween(latLng, pixelAway);
}
MapCanvasProjection und dessen Member sind glaube ich hier besser geeignet, da man auf Pixelebene arbeitet und da eine vernünftigen Fangradius direkt angeben kann.
Ich hatte mich zuerst geärgert, dass ich die getProjection() von map nicht gefunden habe aber das hat doch zu anderem Verhalten geführt.
Gruß,
Ilmari
Hallo Christian,
wie willst Du mit den Änderungen verfahren. Es wäre für mich am einfachsten, wenn ich mit dem aktuellsten Stand inklusive meiner Modifikationen weiter machen könnte, sonst können die beiden Zweige zu weit auseinander laufen.
Gruß,
Ilmari
Grüße,
Ilmari