... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höhenangabe aus ITN Datei anzeigbar ?
lpop Wrote:Hier ein paar mehr Beispiele aus der itn-datei (für die Anpassung in deinem Programm ;-):

Hallo lpop,

bitte probier mal die neue 1.19.1 Vorabversion, die sollte die Höhenangaben lesen können.

lpop Wrote:PS: Die neue RouteConverter Version v1.19 ist irgendwie nicht so stabil. Wenn man vom Typ ROUTE zurück auf Typ TRACK umschalten will, dann funktioniert das manchmal nicht. Er zeigt keinen Unterschied im Ergebnis. Und das mit dem Typ WEGPUNKTLISTE funktioniert auch nicht so gut. Er zeigt nur ein paar an. Evtl. sind in der itn- datei zuviele Einträge.

Korrekt. Ich mußte leider die Anzahl der Positionen in Wegpunktlisten und Routen arg nach unten schrauben, damit Google Maps API und Internet Explorer überhaupt mehr als ein Hin- und herschalten überstehen.

Was mir sehr hilft ist eine Testdatei und eine Beschreibung, wie ich solche Fehler nachvollziehen kann.

lpop Wrote:Für eine mittlere Tour von ein paar Stunden kommen da sochon ein paar Hundert bis Tausend Einträge zusammen. Kann man aber bei logpos einstellen (itn_full), hat dann den Vorteil das die getrackte Route fast identisch zu der darunterliegenden Strasse ist und damit fast der Einstellung ROUTE entspricht.

Mit der Vorabversion sollten logpos Dateien nun als Tracks eingeordnet werden, was der Stabilität zu Gute kommen sollte.

lpop Wrote:Leider kann man auch beim RouteConverter nicht einstellen mit was der RoutConverter starten soll. Mir wäre es am liebsten er startet mit Typ TRACK.
Ich bin daher wieder auf dei Version 1.18 gegangen

Vielleicht magst Du die 1.19.1 ausprobieren?
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Höhenangabe aus ITN Datei anzeigbar ? - by routeconverter - 03.07.2008, 19:37

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)