06.07.2011, 17:59
(06.07.2011, 15:34)globus Wrote: das mit den zwischenpositionen einfügen habe ich gemacht. es ist wohl allerdings so, dass bei längeren geraden nicht genügend positionen eingefügt werden. (für mich zu wenig)
Welche der beiden Funktionen hast Du benutzt?
(06.07.2011, 15:34)globus Wrote: da gibt es immer wieder welche, die über einen kilometer auseinander liegen. wenn es nicht möglich ist diese automatisch enger zu legen, kannst du mir sagen, wie ich diese anzeigen lassen kann?
Folgende Lösungen fallen mir ein:
- Du könntest die Distanzspalte einblenden lassen und manuell durchgehen
- Du könntest Position/Doppelte Positionen entfernen wählen, 1000 Meter Abstand, markieren lassen - zwei nicht markierte Positionen in der Positionsliste, die direkt aufeinander folgen, sind dann mehr als 1000 Meter entfernt
(06.07.2011, 15:34)globus Wrote: das manuelle durchgehen bei ein paar tausend punkten ist doch ganz schön aufwendig.
Das glaube ich.
--
Christian
Christian
