Hallo...
bin seit ca. 2 Wochen ebenfalls "stolzer" Besitzer des MoveIQ.
Habe gerade eine längere Radtour hinter mir (9 Tage).
Bevor ich die Tour startete, habe ich den MoveIQ inklusive Datensicherung getestet.
Jetzt wollte ich die aufgezeichnete Route herunterladen - Fehlanzeige!
Gerätetreiber wird von Win7 automatisch erkannt. Software MoveIQ (Ver. 1.2.10 für Win7 64bit) habe ich installiert. Beim Herstellen der Verbindung (Daten von MoveIQ herunterladen) bekomme ich folgende Fehlermeldung: "list index out of bounds (-1)".
Kann mir jemand helfen? Scheinbar ist das nicht unmittelbar ein Windowsfehler oder doch? Wäre wirklich schade, wenn die geloggten Daten der Reise verloren wären.
Falls ich hier im falschen Thread gelandet bin, hat auch dafür jemand einen Rat? Wo werde ich fündig. Finde leider gar nichts zu diesem Thema im www.
Danke vorab! Viele Grüsse, Jan
bin seit ca. 2 Wochen ebenfalls "stolzer" Besitzer des MoveIQ.
Habe gerade eine längere Radtour hinter mir (9 Tage).
Bevor ich die Tour startete, habe ich den MoveIQ inklusive Datensicherung getestet.
Jetzt wollte ich die aufgezeichnete Route herunterladen - Fehlanzeige!
Gerätetreiber wird von Win7 automatisch erkannt. Software MoveIQ (Ver. 1.2.10 für Win7 64bit) habe ich installiert. Beim Herstellen der Verbindung (Daten von MoveIQ herunterladen) bekomme ich folgende Fehlermeldung: "list index out of bounds (-1)".
Kann mir jemand helfen? Scheinbar ist das nicht unmittelbar ein Windowsfehler oder doch? Wäre wirklich schade, wenn die geloggten Daten der Reise verloren wären.
Falls ich hier im falschen Thread gelandet bin, hat auch dafür jemand einen Rat? Wo werde ich fündig. Finde leider gar nichts zu diesem Thema im www.
Danke vorab! Viele Grüsse, Jan