26.08.2011, 22:43
(26.08.2011, 19:57)nowak_jann Wrote: erst ein Mal ein nettes "Hallo" in die Runde. Bin neu hier.und da äre ich auch schon beim Thema:
Hallo Jan,
willkommen im Forum
(26.08.2011, 19:57)nowak_jann Wrote: Ich habe sowohl TomTom, als auch Navigon auf dem IPhone. Mit TomTom scheint ein Routenimport nicht möglich zu sein, dementsprechend habe ich Navigon geladen. Siehe da, Funktion vorhanden. So weit, so gut.
Ist das typisch für TomTom auf dem iPhone, das das nicht funktioniert? Die anderen Geräte scheinen überhaupt keine Probleme zu machen.
(26.08.2011, 19:57)nowak_jann Wrote: Wenn ich nun auf dem IPhone eine Route plane, kann ich diese dann (natürlich) problemlos wieder laden. Diese hat die Endung .targets
Sobald ich aber eine Route importieren möchte, klappt's nicht. Ich habe sowohl die Methode mit der Email versucht, als auch per Routenconverter gespeichert, in .targets umgenannt, ins Navigon Verzeichnis kopiert.
a) Versuch's mal mit einer Vorabversion für .targets
b) Suche mal im Forum nach dem Weg über EMails und Navigon-URLs
(26.08.2011, 19:57)nowak_jann Wrote: Lustigerweise findet die App auch die Route, ich kann diese anklicken, das Programm wechselt in den Bildschirm, wo man dann auf Route berechnen klicken sollte, jedoch fehlen die Routenpunkte und dementsprechend auch der Button "Route berechnen".
Hast Du vielleicht die Navigon-Sparversion von T-Irgendwas? Dann benötigst Du 9,90 EUR fürs Routing. Hatte jemand hier im Forum berichtet.
--
Christian
Christian

und da äre ich auch schon beim Thema: