27.08.2011, 00:32
(26.08.2011, 22:43)routeconverter Wrote: Hallo Jan,
willkommen im Forum
Danke

(26.08.2011, 22:43)routeconverter Wrote: Ist das typisch für TomTom auf dem iPhone, das das nicht funktioniert? Die anderen Geräte scheinen überhaupt keine Probleme zu machen.
Ich habe bei TomTom einfach nirgends eine Funktion bzw. Option des Imports im Menü gefunden.
(26.08.2011, 22:43)routeconverter Wrote: a) Versuch's mal mit einer Vorabversion für .targets
b) Suche mal im Forum nach dem Weg über EMails und Navigon-URLs
a) ?
b) habe ich. Nicht wirklich hilfreich, da das Problem auch da auftrat. Nach etlichen Versuchen per Email, hatte ich das Ding so weit, dass er Routen erkannt hat. Tragischerweise hat er nicht "alles" als Link erkant, obwohl in einem kopiert und angewählt. war wohl zu lang.
(26.08.2011, 22:43)routeconverter Wrote: Hast Du vielleicht die Navigon-Sparversion von T-Irgendwas? Dann benötigst Du 9,90 EUR fürs Routing. Hatte jemand hier im Forum berichtet.
Auch gelesen
aber das ist es nicht. Hab' eine Vollversion.ABER: Jetzt kommt's dicke

Ich habe es geschafft!!!
1. Route erstellen. Programm egal. Google, Routenconverter etc...
2. Route abspeichern.
3. Datei mit ITN Converter (Freeware) öffnen. Zur Not kann man da ebenfalls noch Anpassungen vornehmen.
4. Entweder sofort bzw. nach Anpassung Route speichern als Navigon MN7, IPhone.
5. Datei wird als *.route gespeichert.
6. Per Drag-and-drop (z.B. IFunBox) diese Datei in die App kopieren.
7. Dort die Endung auf *.targets ändern.
8. Navigon starten et voilà, selbst über 50 Punkte werden problemlos zur Route berechnet (mehr habe ich noch nicht probiert)

Ne, ne, ne... das war ein Krampf. Aber, hat sich gelohnt. Hoffe ich