05.09.2011, 09:11
Hallo Zusammen,
auch ich bin neu hier und glücklich
, mit den Hinweisen aus diesem thread meine Routen in Zukunft vom PC auf das Iphone zu bekommen.
Ich nutze das Iphone 3 GS und Navigon.
Meine Motorrad Routen plane ich auf dem Motorrad Tourenplaner 2008/2009. Tyre habe ich ebenfalls ausprobiert, sowie auch Routen auf RouteConverter geplant. Alle Routen konnten per Mail oder auch über DropBox von dem Iphone importiert werden.
Vielen, vielen Dank also an alle Beteiligten, die sich mit diesem Thema auseinandergesetzt haben, und diese wundervolle Lösung produziert haben.
Vielen Grüße
Martina
auch ich bin neu hier und glücklich
, mit den Hinweisen aus diesem thread meine Routen in Zukunft vom PC auf das Iphone zu bekommen.Ich nutze das Iphone 3 GS und Navigon.
Meine Motorrad Routen plane ich auf dem Motorrad Tourenplaner 2008/2009. Tyre habe ich ebenfalls ausprobiert, sowie auch Routen auf RouteConverter geplant. Alle Routen konnten per Mail oder auch über DropBox von dem Iphone importiert werden.
Vielen, vielen Dank also an alle Beteiligten, die sich mit diesem Thema auseinandergesetzt haben, und diese wundervolle Lösung produziert haben.
Vielen Grüße
Martina