... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch mehr Wünsche/Auffälligkeiten
(17.09.2011, 10:48)lundefugl Wrote: Es funktioniert auch bei mir jetzt.
Wie Du schon geschrieben hast, fehlt leider die Zeit und die Höhe, wobei die Zeit für mich das entscheidende KO-Kriterium ist, um so Files zusammenzuführen.

Danke fürs Testen. Das Thema flexibleres Lesen und Schreiben von CSV-Formaten habe ich schon länger auf der Agenda. Ich schaue mal, ob ich da etwas machen kann.

(17.09.2011, 10:48)lundefugl Wrote: Die Optionen funktionieren und auch die <extension> fliegen raus. Die anderen GPX-Tags (bei mir <sat>, <hdop>, <vdop>) bleiben jedoch am leben (kannst du mit src2.gpx aus den Samples ausprobieren). Evtl. könntest Du eine Reg-Option machen, die bewirkt, dass alles herausgeworfen wird, was nicht über die obrigen Optionen aktiviert wurde.

Ich hatte mich für eine Liste von Optionen entschieden, da jeder andere Vorstellungen hat, was rein und was raus soll. Als ich gerade nochmal in den Quelltext geschaut habe, sind mir zwei Optionen aufgefallen, die ich vergessen habe, zu dokumentieren:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\slash\navigation\gpx]
"write/Accuracy"="false"
"write/Heading"="false"

Wenn Du dann noch

[HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\slash\navigation\jaxb]
"pretty/Print/Xml"="false"

setzt sollte die Datei minimal werden, oder?

(17.09.2011, 10:48)lundefugl Wrote: Dabei gehts mir weniger um die Archivierung. Es gibt einige Programme, die nicht so clever geschrieben sind und bei denen die Filegröße/Inhalt dann eine entscheidende Rolle beim Laden spielt.

Überzeugt.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: noch mehr Wünsche/Auffälligkeiten - by routeconverter - 17.09.2011, 14:53

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)