... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch mehr Wünsche/Auffälligkeiten
(18.09.2011, 21:06)lundefugl Wrote: Ach ja, was mir in der Vorabversion aufgefallen ist, ist die geänderte Auswahl der Darstellungsvariante. In der Freigabeversion sind die Buttons nebeneinander. In der Vorabversion ist es so eine Drop-Downliste. Mir persönlich gefiel die Buttonlösung besser, da man schneller zwischen den Darstellungen hin und herwechseln konnte.

Die Auswahl der Kartendarstellung ist als Folge des Umstiegs vom Google Maps API v2 auf v3 zwischen 2.4 und 2.5 nun anders - sowie wie bei maps.google.com auch.

Ich finde die neue Variante besser, da sie besser erweiterbar ist und doch weniger Platz benötigt. Außerdem habe ich nur die Wahl, alles komplett selbst zu programmieren oder zu nehmen, was Google bietet Wink

(18.09.2011, 21:06)lundefugl Wrote: Und noch was. Ich würd dir gern eine kleine Spende zukommen lassen. Irgendwie finde ich nur nicht mehr die Info dazu. Ich bin mir sicher, dass ich irgendwo mal was dazu gelsen hatte.

Du möchtest wahrscheinlich auf den Paypal-Spendenknopf drücken, den Du auf http://www.routeconverter.de rechts am Rand findest, oder?
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: noch mehr Wünsche/Auffälligkeiten - by routeconverter - 19.09.2011, 10:48

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)