21.09.2011, 07:46
(20.09.2011, 21:43)lundefugl Wrote: Halte mich jetzt bitte nicht für neunmalklug, aber denk an den Fall, dass man Positionslisten auch löschen kann.
Klar habe ich dran gedacht, doch das zu implementieren kostet halt Zeit. Und seit 2.0 bist Du der erste, der das bemerkt, daß das nicht unterstützt wird. Ebenso hat noch niemand den Bug berichtet, daß das Rückgängigmachen einer Bearbeitung seit 2.4 nicht den Wert sondern die Position als Text anzeigt.
(20.09.2011, 21:43)lundefugl Wrote: Ich hatte mal versehentlich die falsche Liste gelöscht und dann auf "Rückgängig" geklickt. Erst dabei hatte ich den oben beschriebenen Effekt bemerkt.
Das Löschen von Positionslisten muss man in meinen Augen auch nicht zwingend rückgängig machen können. Dann sollte bloß der "Rückgängig"-Punkt ausgegraut werden, wenns die Positionsliste nicht mehr gibt.
Dann müßte ich die Undo/Redo-Historie löschen beim Wechsel der Positionsliste. Ich versuche gerade, es "richtig" zu machen und frage mich, ob das Wechseln der Positionsliste in der Undo/Redo-Historie auftauchen sollte. Was meinst Du?
--
Christian
Christian