... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch mehr Wünsche/Auffälligkeiten
(21.09.2011, 08:01)lundefugl Wrote: in der Undo-Historie würde ich nur echte Manipulationen der Daten führen. Das Umschalten ist nur eine geänderte Anzeige und gehört für mich nicht da rein.

Ich bin durch etwas Herumspielen inzwischen derselben Meinung. Aus technischen Gründen ist das Umschalten zwischen Positionslisten zwar Teil der Historie, aber das ist für den Nutzer nicht zu sehen.

(21.09.2011, 08:01)lundefugl Wrote: Ich kenn jetzt deine Implementierung nicht, aber evtl. wäre es am einfachsten pro Positionsliste eine eigene Undo-Historie zu führen.

Ich habe mich dazu entschieden, pro geladener Datei eine Undo-Historie zu führen. Da war es doch einfacher, die Undo-Funktionen auf das Hinzufügen/Entfernen/Umbenennen von Positionslisten zu erweitern. Ich habe gerade eine (wenig getestete) Vorabversion hochgeladen. Bitte schau die Dir mal an und berichte!

(21.09.2011, 08:01)lundefugl Wrote: Das wäre im Vergleich zu anderen Programmen nicht unüblich. IntelliJ IDEA macht das auch pro File.

Wenn ich das richtig beobachtet habe: pro Projekt und auch über Neustarts hinweg.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: noch mehr Wünsche/Auffälligkeiten - by routeconverter - 21.09.2011, 15:58

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)