... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navigon 7.013 kann keine kompatible Routen-Datei erstellen
(03.10.2011, 09:27)watnefz6 Wrote: arbeitest noch Du an dem Thema oder ist es gar keins mehr was sich lohnt weiter zu verfolgen. Evtl. hast Du ja auch schon eine Lösung. Lass es mich wissen.

Hallo watnefz6,

bitte nicht so ungeduldig. Klar arbeite ich an dem Thema - genauer gesagt beschäftigt sich @EddiVonDerAlm jetzt damit - aber RouteConverter ist ein Freizeitprojekt und so habe ich die letzten vier Tage anderes zu tun gehabt, als daran herumzuschrauben. Und @EddiVonDerAlm war im Urlaub. Wir melden uns, wenn wir Fortschritte machen - ersteinmal müssen die Unterschiede in dem, was Programme als .route schreiben, ausfindig gemacht werden und in Programmcode gegossen werden. Hier findest Du den Quelltext dazu und kannst vielleicht sehen, daß wir noch nicht alles verstehen, was man für .route-Dateien so schreiben muß - es wäre sicher hilfreicher gewesen, wenn Navigon ein Standardformat gewählt hätte oder bei dem Textformat der Versionen 4 bis 6 geblieben wäre.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Navigon 7.013 kann keine kompatible Routen-Datei erstellen - by routeconverter - 03.10.2011, 10:34

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)