... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation läuft nicht / RouteConverter startet nicht
(10.11.2011, 09:03)SuzukiDR Wrote: vor einigen Stunden habe ich die Webversion von RouteConverter ausprobiert und bin schwer begeistert!

Prima.

(10.11.2011, 09:03)SuzukiDR Wrote: Leider habe ich Probleme die freigegebene Version auf meinem Rechner zu starten und wende mich nun nach den letzten Stunden versuchter Fehlerbehebung an dieses Forum:

[..]
Nach Starten der .exe wird die Java-Konsole im Task-Manager aufgerufen. Das war's. Keine Fehlermeldung, kein Programmfenster. Starte ich die .exe mehrfach, erscheinen mehrere Java-Applikationen im Task-Manager.
[..]

Das ist nicht so schön. Und klingt sehr ominös, da die Webstart-Version ja auf Deinem Rechner läuft.

Welche Java-Version hast Du genau benutzt?

(10.11.2011, 09:03)SuzukiDR Wrote: "java" kann nicht gefunden werden. Gleiches passiert ebenfalls wenn ich cmd mit Admin-Rechten starte.

Hast Du mal ausprobiert, das java mit komplettem Pfad aufzurufen? So etwas wie

c:\Program Files\Java\Java 6\bin\java.exe

?

(10.11.2011, 09:03)SuzukiDR Wrote: Was könnte ich noch tun, um den Fehler einzuengen bzw. wie bekomme ich RouteConverter auf meinem Rechner gestartet?

Wenn kein Log-File geschrieben wird, kommt mein Code gar nicht in Aktion. Das Problem liegt also davor - irgendwo in der Java-Installation.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Installation läuft nicht / RouteConverter startet nicht - by routeconverter - 10.11.2011, 09:16

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)