21.11.2011, 10:11
Hallo Christian,
bei der Satelliten-Sicht ist der Kontrast von Blau zu Grün oft nicht so gut. Wenn man die Parameter in der Registry vorgeben könnte, kann man das ggf. für sich anpassen. Die API scheint das ja herzugeben.
Ich missbrauche da den RouteConverter etwas als Visualisierungstool, von dem ich Screenshots mache.
Das Zusammenfügen geht bei mir leider nicht so problemlos, da Ende und Start nicht immer identisch sind und dann eine "sinnlose" Linie teilweise quer durch die Darstellung geht.
Das Ganze war auch nur eine "Nice to have"-Frage, und wenns nicht geht, so ist das auch kein Beinbruch.
Gruß
Thomas
(21.11.2011, 08:23)routeconverter Wrote: für den Export nach KML gibt es das bereits wie kumo schon erwähnt hat. Warum willst Du das innerhalb von RouteConverter ändern?
(21.11.2011, 08:23)routeconverter Wrote:Quote:new google.maps.Polyline({path: latlngs, strokeColor: "#0033FF", strokeWeight: 2, strokeOpacity: 1, clickable: false})
bei der Satelliten-Sicht ist der Kontrast von Blau zu Grün oft nicht so gut. Wenn man die Parameter in der Registry vorgeben könnte, kann man das ggf. für sich anpassen. Die API scheint das ja herzugeben.
Ich missbrauche da den RouteConverter etwas als Visualisierungstool, von dem ich Screenshots mache.
(21.11.2011, 08:23)routeconverter Wrote: Leider gibt es da vom Google Maps API Limits was die maximale Anzahl an Polylines und Positionen innerhalb der Polyline angeht. Und in RouteConverter steckt ziemlich tief die Annahme drin, daß auf der Karte eine Positionsliste angezeigt wird.
Warum kopierst Du nicht alle Tracks in eine Positionsliste? Das ist mit den Position list/Merge... Funktionen ganz einfach.
Das Zusammenfügen geht bei mir leider nicht so problemlos, da Ende und Start nicht immer identisch sind und dann eine "sinnlose" Linie teilweise quer durch die Darstellung geht.
Das Ganze war auch nur eine "Nice to have"-Frage, und wenns nicht geht, so ist das auch kein Beinbruch.
Gruß
Thomas