27.11.2011, 18:17
Mir fällt bei deiner Aufzeichnung ein deutlicher Seitenversatz von Aufzeichnung und realer Straße auf dem Satellitenbild auf. Das sollte in den Anzeigemodi 'Track' und 'Wegpunkt' aber keine negativen Auswirkungen haben.
Beim ersten Öffnen deiner Datei wurde bei mir ein Track im von RC ermittelten optimalen Zoomfaktor gezeichnet.
Den ersten Punkt auf der Karte angeklickt und hineingescrollt: Kein Track sichtbar
Den ersten Punkt 'angefasst' und etwas verschoben: Track sichtbar
Neuer Versuch, Umschalten Track -> Route -> Track: Track sichtbar
Neuer Versuch, Umschalten Track -> Wegpunkt -> Track: Track sichtbar
Scrollen der Karte bei sichtbarem Track: Der angezeigte Track bricht auch bei mir ab
Manuell den nächsten Punkt nach Abbruch des Tracks gesucht und diesen etwas bewegt: Track wieder sichtbar
Ich habe dann den Track von 2944 auf 1711 Punkte reduziert (Menü 'Position', 'Doppelte Positionen löschen...', 'Alle Positionen innerhalb 5m Distanz zu Vorgänger') und danach keine Unterbrechungen des Tracks mehr gesehen.
Beim ersten Öffnen deiner Datei wurde bei mir ein Track im von RC ermittelten optimalen Zoomfaktor gezeichnet.
Den ersten Punkt auf der Karte angeklickt und hineingescrollt: Kein Track sichtbar
Den ersten Punkt 'angefasst' und etwas verschoben: Track sichtbar
Neuer Versuch, Umschalten Track -> Route -> Track: Track sichtbar
Neuer Versuch, Umschalten Track -> Wegpunkt -> Track: Track sichtbar
Scrollen der Karte bei sichtbarem Track: Der angezeigte Track bricht auch bei mir ab
Manuell den nächsten Punkt nach Abbruch des Tracks gesucht und diesen etwas bewegt: Track wieder sichtbar
Ich habe dann den Track von 2944 auf 1711 Punkte reduziert (Menü 'Position', 'Doppelte Positionen löschen...', 'Alle Positionen innerhalb 5m Distanz zu Vorgänger') und danach keine Unterbrechungen des Tracks mehr gesehen.
--
Matthias
Matthias