... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buildproblem / Encoding der Sourcen
Hallo Christian,

(04.12.2011, 16:30)routeconverter Wrote: [*]irgendetwas in den pom.xml funktioniert nicht: [ERROR] Exception while executing SCM command. UnsupportedOperationException - wie kann ich das reproduzieren?
wenn ich das wüsste...
Ich bin was Git und Maven angeht ein DAU, da ich das für den RouteConverter erst installiert habe. Ich habe nur das gemacht, was in der README.txt steht.

Das Löschen des ".m2/repository"-Verzeichnisses hat bei mir leider nichts gebracht.

(04.12.2011, 16:30)routeconverter Wrote: [*]das Encoding von einigen Zeichen im Quelltext ist nicht UTF-8 - welche Dateien sind das?
Im Vergleich zu gestern hat sich wohl die automatische Buildreihenfolge geändert, da da andere Dateien betroffen waren.
Jetzt bricht er bei mir ab mit diversen Forms und RouteConverter\feedback\src\test\java\slash\navigation\feedback\domain\UsersIT.java

Betroffen sind wohl alle Files, in denen deutsche Umlaute in Stringkonstanten drin sind. Deshalb ist es wohl was grundsätzliches.
Kann man bei Git irgendwo was nutzerspezifisch konfigurieren ? Vielleicht liegts auch an meinem System. Das ist ein englisches XP auf einem Notebook. Da ist zwar das MultilanguagePack für deutsch drauf, aber das System-Encoding dürfte die deutschen Umlaute nicht kennen.

Gruß
Thomas
Reply

Messages In This Thread
RE: Buildproblem / Encoding der Sourcen - by lundefugl - 04.12.2011, 19:45

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)