05.12.2011, 06:50
(04.12.2011, 19:45)lundefugl Wrote: Das Löschen des ".m2/repository"-Verzeichnisses hat bei mir leider nichts gebracht.
Ok, bitte compilier mal mit
mvn clean package -Plauncher
git läßt sich auch konfigurieren und vielleicht habe ich da unbeabsichtigt eine Abhängigkeit eingebaut, weil ich etwas Konfiguration benötige, um RouteConverter von meinen Rechnern aus releasen zu können.
(04.12.2011, 19:45)lundefugl Wrote: Betroffen sind wohl alle Files, in denen deutsche Umlaute in Stringkonstanten drin sind. Deshalb ist es wohl was grundsätzliches.
Ich habe die UserIT-Klasse nach UTF-8 konvertiert. Besteht der Kompilierfehler bei Dir nun weiterhin?
(04.12.2011, 19:45)lundefugl Wrote: Kann man bei Git irgendwo was nutzerspezifisch konfigurieren ?
Ja
> git config -l
core.autocrlf=true
user.name=Christian Pesch
user.email=XXXX@XXXX.XXXX
[..]
So beginnt die git Konfiguration bei mir.
(04.12.2011, 19:45)lundefugl Wrote: Vielleicht liegts auch an meinem System. Das ist ein englisches XP auf einem Notebook. Da ist zwar das MultilanguagePack für deutsch drauf, aber das System-Encoding dürfte die deutschen Umlaute nicht kennen.
Das könnte sein. Ich habe seit Problemen unter Linux länger nichts davon gehört. Laß uns die Probleme Schritt für Schritt lösen, ok?
--
Christian
Christian