05.12.2011, 19:49
(05.12.2011, 17:50)lundefugl Wrote: damit ist er bei mir durchgelaufen. (was bewirkt -Plauncher ?)
Das baut die EXEs mit. Eigentlich sollte das keinen Einfluß haben. Funktioniert es jetzt ohne -Plauncher auch bei Dir?
(05.12.2011, 17:50)lundefugl Wrote: Dummerweise bricht der Build nun nach einem "git pull" mit einem anderen Fehler ab. Da scheinen irgendwelche Tests jetzt schief zu gehen...
Failed tests:
testCreateDeURL(slash.navigation.nmn.NmnUrlFormatTest): expected:<navigon[DEU]://route/?target=coo...> but was:<navigon[]://route/?target=coo...>
testCreateUsaURL(slash.navigation.nmn.NmnUrlFormatTest): expected:<navigon[USA-CA]://route/?target=coo...> but was:<navigon[]://route/?target=coo...>
Tests run: 278, Failures: 2, Errors: 0, Skipped: 0
Danke, habe ich behoben.
(05.12.2011, 17:50)lundefugl Wrote: Was die Encoding-Effekte angeht, so zeigt IntelliJ IDEA jetzt ein anderes File, als nicht UTF-8 an:
[..]
Da sind noch viel mehr. Heute abend komme ich da nicht mehr durch, die alle von Windows-1252 auf UTF-8 zu konvertieren. Ich bleibe aber dran.
(05.12.2011, 17:50)lundefugl Wrote: Ist diese Ausgabe normal, oder schon ein Hinweis auf Unstimmigkeiten in meinem System ?
Eher auf eine unschöne Abhängigkeit des Quelltextes auf das richtige Encoding - und das hängt von der voreingestellten Sprache ab. Also kann man nicht unter allen Sprachen bauen.
--
Christian
Christian