05.12.2011, 21:02
Hallo Christian,
das kann ich leider noch nicht sagen.
Der Build kommt jetzt etwas weiter, aber ein weiterer Test geht schief:
Das hat keine Eile. Ich wollte eh nur das Notebook für Weihnachten einrichten (für meine Versuche mit dem "Speichern unter"-Dialog).
Wenn der Build in 3 Wochen bei mir läuft, wäre es prima. Wenn nicht, so ist es auch nicht tragisch.
Da ich jeden Tag beruflich 10 Stunden vor IntelliJ IDEA sitze, habe ich abends ohnehin keine Muße noch viel zu programmieren... ;-)
Gruß
Thomas
(05.12.2011, 19:49)routeconverter Wrote: Funktioniert es jetzt ohne -Plauncher auch bei Dir?
das kann ich leider noch nicht sagen.
Der Build kommt jetzt etwas weiter, aber ein weiterer Test geht schief:
Quote:Failed tests:
testIsValidLine(slash.navigation.simple.KienzleGpsFormatTest): null
Tests run: 278, Failures: 1, Errors: 0, Skipped: 0
(05.12.2011, 19:49)routeconverter Wrote:(05.12.2011, 17:50)lundefugl Wrote: Was die Encoding-Effekte angeht, so zeigt IntelliJ IDEA jetzt ein anderes File, als nicht UTF-8 an:Da sind noch viel mehr. Heute abend komme ich da nicht mehr durch, die alle von Windows-1252 auf UTF-8 zu konvertieren. Ich bleibe aber dran.
[..]
Das hat keine Eile. Ich wollte eh nur das Notebook für Weihnachten einrichten (für meine Versuche mit dem "Speichern unter"-Dialog).
Wenn der Build in 3 Wochen bei mir läuft, wäre es prima. Wenn nicht, so ist es auch nicht tragisch.
Da ich jeden Tag beruflich 10 Stunden vor IntelliJ IDEA sitze, habe ich abends ohnehin keine Muße noch viel zu programmieren... ;-)
Gruß
Thomas