29.12.2011, 08:31
(28.12.2011, 18:56)lundefugl Wrote: Ob das unter Linux/Mac auch funktioniert, kann ich mangels Testsystem nicht sagen. Bevor es real eingebaut wird, sollte man es also testen. ;-)
Das ist der schwierige Teil. Ich habe eine Linux-VM zum Testen außerhalb von Windows, doch das hat wenig Aussagekraft. Da draußen sind so viele verschiedene Java/OS-Kombinationen unterwegs, daß fragwürdiger Code ganz schnell auf die Nase fällt. Und jeder Fehler, der auftreten kann, tritt auch auf...
(28.12.2011, 18:56)lundefugl Wrote: Als Git-Newbie noch eine Frage. Was muss ich jetzt genau machen, damit du es ohne großen Aufwand bekommst ? (aus IntelliJ oder der Kommandozeile)
Der github-Weg wäre, daß Du einen Pull-Request stellst. Dazu clonst Du mein Repository (hast Du wohl eh), erstelltst in einem Branch Deine Änderungen und pusht die in Deinen Clon auf github. Dann stellst Du einen Pull-Request und ich bekomme eine Nachricht.
Der patch-Weg wäre, daß Du einen (natürlich minimalen) Patch aus IntelliJ oder mit diff -U erstellst und mir schickst.
--
Christian
Christian