29.12.2011, 12:30
Hallo Christian,
deshalb habe ich auch die entsprechende Stelle über ein Interface abgekoppelt. Damit sollte es hoffentlich einfach möglich sein, den Code an solche Systeme anzupassen, deren UI nicht auf dem BasicFileChooserUI basiert. Evtl. ist dort der Weg über das UI auch nicht nötig, und nur unter Windows funktioniert getSelectedFile nicht...
einen Branch habe ich erstellt und auch die Änderungen dort commitet.
Beim Push bekomme ich allerdings eine Fehlermeldung, die ich nicht richtig interpretieren kann. Wahrscheinlich habe ich irgendwas falsch gemacht, da ich die Philosophie von Git noch nicht richtig verstanden habe. Es ist doch was komplett anderes als Subversion, CVS & Co.
Nachfolgend mal meine Ausgaben auf der Kommandozeile:
Gruß
Thomas
(29.12.2011, 08:31)routeconverter Wrote: Da draußen sind so viele verschiedene Java/OS-Kombinationen unterwegs, daß fragwürdiger Code ganz schnell auf die Nase fällt. Und jeder Fehler, der auftreten kann, tritt auch auf...
deshalb habe ich auch die entsprechende Stelle über ein Interface abgekoppelt. Damit sollte es hoffentlich einfach möglich sein, den Code an solche Systeme anzupassen, deren UI nicht auf dem BasicFileChooserUI basiert. Evtl. ist dort der Weg über das UI auch nicht nötig, und nur unter Windows funktioniert getSelectedFile nicht...
(29.12.2011, 08:31)routeconverter Wrote: Der github-Weg wäre, daß Du einen Pull-Request stellst. Dazu clonst Du mein Repository (hast Du wohl eh), erstelltst in einem Branch Deine Änderungen und pusht die in Deinen Clon auf github. Dann stellst Du einen Pull-Request und ich bekomme eine Nachricht.
Der patch-Weg wäre, daß Du einen (natürlich minimalen) Patch aus IntelliJ oder mit diff -U erstellst und mir schickst.
einen Branch habe ich erstellt und auch die Änderungen dort commitet.
Beim Push bekomme ich allerdings eine Fehlermeldung, die ich nicht richtig interpretieren kann. Wahrscheinlich habe ich irgendwas falsch gemacht, da ich die Philosophie von Git noch nicht richtig verstanden habe. Es ist doch was komplett anderes als Subversion, CVS & Co.
Nachfolgend mal meine Ausgaben auf der Kommandozeile:
Quote:C:\work\routeconverter\RouteConverter>git branch --all
* lundefugl
master
remotes/origin/HEAD -> origin/master
remotes/origin/csv
remotes/origin/kml
remotes/origin/master
C:\work\routeconverter\RouteConverter>git push
fatal: remote error:
You can't push to git://github.com/cpesch/RouteConverter.git
Use git@github.com:cpesch/RouteConverter.git