08.01.2012, 12:32
(06.01.2012, 16:13)voschi Wrote: hatte heute die 2.5er Version runtergeladen und gestartet - lief (fast) alles prima bis darauf, dass keine Route zwischen 2 Wegpunkten angezeigt wurde (dies stelle ich erst mal zurück).
Eine Beispieldatei ist da immer hilfreich.
(06.01.2012, 16:13)voschi Wrote: So wollte ich das dann mit der 2.4 nochmal probieren. Aber das Programm startete nicht - ohne Kommentar, es tat sich einfach nichts. Bei der Funktion "Ausführen als..." kam dann folgende Anzeige der Java Virtual Machine Launcher: "Could not find the main class: slash.navigation.converter.gui.RouteConverter. Program will exit."
Hast Du Webstart benutzt? Ich habe zwischen 2.4 und 2.5 den Namen der "main class", mit der der Programmstart beginnt, von
slash.navigation.converter.gui.RouteConverter6
auf
slash.navigation.converter.gui.RouteConverter
geändert. Wenn Du die JAR- und EXE-Versionen von RouteConverter benutzt, solltest Du das aber nicht bemerken.
(06.01.2012, 16:13)voschi Wrote: Das selbe Ergebnis kommt nun auch beim Startversuch der 2.5er Version. Komisch, dass ich es beim ersten mal starten konnte.
Was ist während des ersten Starts der 2.5 passiert? Habe seit Monaten nix mehr an Java (bewusst) verändert.
Der Name der "main class" wird außer bei Webstart nirgendwo im System gespeichert. Nutzt Du Webstart? Was steht im Log?
--
Christian
Christian