... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee von franz
[..]

Und dann ist mir noch ein absolut irrwitziger Gedanke gekommen (siehe auch beiliegendes Bild).

Meiner Meinung nach entwickelt sich dein Programm zur optimalen Umgebung für den Austausch von Routen. Man stelle sich vor, ein weiterer Menüpunkt (unter Speichern) mit dem Text "Hochladen auf Server, ein zusätzliches Textfeld in das der Ersteller von Routen wichtige Bemerkungen zur Route eintragen kann und fertig. Beim öffenen einer Route gäbe es dann einen zusätzlichen Punkt "Routen vom Server" und nach einem Klick auf eine dort abgelegt Route lädt sich das Programm die Daten herunter und anhand des Kartenfensters kann ich sofort erkennen ob es eine Route ist die für mich interessant wäre oder nicht. Ist sie interessant kann sie jeder, dank deiner Software, sofort in das benötigte Format konvertieren und auf sein Navi übertragen.

Spinnerei???? Aber toll wäre es schon oder ;-) Solltest Du Dich auf diese Spinnerei einlassen wollen und Hilfe, gleich welcher Art, benötigen würde ich mich freuen wenn Du auf mich zurückkommen würdest.

Mit einen brausenden Applaus und herzlichen Grüssen verabschiedet sich

Franz, der Spinner
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
Idee von franz - by routeconverter - 28.10.2007, 09:49
RE: Idee von franz - by routeconverter - 28.10.2007, 09:52
RE: Idee von franz - by routeconverter - 28.10.2007, 09:53
RE: Idee von franz - by routeconverter - 28.10.2007, 09:55
RE: Idee von franz - by routeconverter - 28.10.2007, 09:57
RE: Idee von franz - by routeconverter - 28.10.2007, 09:58