09.01.2012, 23:39
(09.01.2012, 22:23)KoljaW Wrote: Ich habe gerade durch Zufall dieses wunderbare Stück Software gefunden und bin total begeister die "Abbiege punkte einfügen" Funktion gefunden zu haben, die ich schon so lange Suche.
Das freut mich.
(09.01.2012, 22:23)KoljaW Wrote:
- Gehe die Liste Schritt für Schritt durch und benenne sie nach dem Schema "links nach Hamburg" "rechts nach München" etc um
Der letzte Punkt ist nun der Grund meines Schreibens. Wenn ich es richtig einschätze werden durch die "abbiegepunkte-einfügen" Funktion jeweils zwei Punkte an Google übergeben und nach dem Routing gefragt.
Müsste man dann nicht auch Richtung und angestrebter Ort von Google bekommen können ?
Google übergibt derzeit die hier dokumentierten Informationen.
(09.01.2012, 22:23)KoljaW Wrote: Wäre doch auch viel schicker per default diese Informationen einzufügen, an Stelle der "12 Neue Position" Beschriftung.
Ich habe etwas damit herumgespielt und gerade eine neue Vorabversion hochgeladen, die die "instructions" aus der Google Maps API als Beschreibung der neuen Positionen setzt. Ich finde, das ist ein Fortschritt. Probier's mal aus und berichte!
--
Christian
Christian